01.04.17

Bomber gibt ein Interview für SWR-1 Radio. Zum 1. April 2017 !

Da latsch ich über den Münsterplatz, und es taucht wie "aus dem Nichts", ein Mikro vor meiner Nase auf ....
Ich seh bloß groß gelb : " ---SWR 1 "....(!!!).....
Ich konnte nichts dafür, ich musste mich stellen. ....   
                                       

Wann genau wurde das Interview von wem gesendet ? 
Gelang es Bomber, seinen Beitrag aufzuzeichnen ?
Wo genau, und wie, und was spielte dafür eine Rolle ?
Fragen über Fragen. Bomber wird sie alsbald beantworten !
Ich lass gleich mal die Katze aus dem Sack.

Das Interview war sehr lange (geschätzte 15 Minuten). Es ging hin und her, alle möglichen Aspekte des 1.April-Scherzes wurde ich abgefragt. Ich musste ständig aus dem Stegreif reflektieren und Formulierungen finden. Dies fiel mir leichter, als wir April-Scherze für Christian Streich entwickelten.

Am Vorabend fand ich keinen Aufnehmer der Sendung. Unsere tolle TEAC-Anlage (kann LPs digitalisieren !), es war Neuland für mich, vom Radio digital aufzuzeichnen, die Zimmerantennenschnur für Raum-UKW-Empfang, ich fand sie nicht..der Router wäre eh nicht verlässlich gewesen...

Ich entschloss mich notgedrungen, vorm Insbettgehen : Bomber, da machsch morge halt de Klassiker.
Einfach Kamera auf den Popel-Player draufhalten. Da hast du schonmal das Audio. Und da sone Kamera bekanntlich auch Bilder liefert, da werd ich mir noch was dazu einfallen lassen ..

So saß ich am 1.4.17 von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr im sorgfältig präparierten Bomber-Medien-Hauptquartier (Standort streng Geheim).
Mein Beitrag in der Samstags-Sendung Schmidts Samstag vom 01.04.17 bestand aus 6 Sätzen ( Ein wahrer Affront.. !...Also wenn ich das vorher gewusst hätt....)
In Wahrheit machte das aber überhaupt nichts. Das ganze konnte ich nämlich nutzen, die Google-Blog-Thema-Präsentation aufzufrischen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Warum keine meiner Christian Streich Gedanken von SWR-1 genommen wurden? Nun, ich glaube, der Sender wollte selber dies Gebiet besetzen, deshalb das zweite Video, mit dem Streich-SWR-1-April-Kalauer.
Seht selbst.

Das 1. Video, oben, "Bomber Interview von SWR-1 Radio. Zum 1. Apri 2017 !",   ist 3:06 Min lang.

Man hört mich ab Min 1:57 :

-----------------------------------------------------------------------------
SWR-1 : Muss es geschmacklos sein ?

Bomber : Es darf nicht geschmacklos sein.

SWR-1 : Unsere Kinder sind entführt oder so wäre blöd ?

Bomber : Es kommt jetzt darauf an. Wenn es ein Bonze ist, wo die Kinder entführt werden könnten, dann ist es halt jetzt geschmacklos, des Witzle zu machen. Aber wenns einer ist, der Nachbar, und der glaubt es nicht ..

SWR-1 : Muss ein April-Scherz nicht auch ein kleines bisschen glaubhaft wirken, dass es funktioniert ..usw usw ..

Bomber : Das stimmt! Ja ! ...
Ich glaube, dieses Jahr werden meine 1.April-Scherze allen Ansprüchen genügen, wenn ich das hier jetzt so reflektiere.
------------------------------------------------------------------------------

(Musik wird eingeblendet. Ich möchte hier auf etwas hinweisen. Man hört mich etwas mitsummen. Bei Min 2:32  . Bei Min 2:42 . Auch bei Min 2:47, dort ist es eher ein "ÄhÄ deÄhÄ!" (im Sinne von "Nein!")
Also ich stimme im Hintergrund eine Rhythmusmelodie an. Ein ERSTER Hinweis auf ein weiteres Bomber-Projekt. Meine Laute sind nämlich Herbie Hancocks "Sly"-Beginn vom legendären Album "Headhunters" (73). Genau, dieser Herbie Hancock, der am 23.09.2017 das Abschlusskonzert des ZMF Mundenhof geben wird ....)

Das 2. Video, nun folgend, "SWR-1 April-Scherz HaHaHa." , ist 1:23 Minuten lang.


Wie bereits erwähnt, bringen die SWR-ler paar dufte Kalauer, auch den "Christian-Streich-Kalauer" so richtig halt zum wegschmeißen .

Zum Schluss der Sendung füllten sie die Zeit mit Klasse Songs, Schwerpunkt "Fools" !
Den ersten kann ich mich nicht erinnern. Der zweite "Fool on the Hill" - Beatles. Dritter : "Innocence" - Fools Garden. Vierter "Won´t get fool again" - Who . Fünfter "Fool if you think it´s over" - Chris Rea (?) Sechster irgendwas von BeeGees (?)

(Ohne Gewähr, aber bei The Fool on the Hill bin ich mir natürlich sicher.)

Und jetzt gibts Zusatzmaterial, so wie es sich gehört, wenn einem Google soviel Platz ermöglicht. Ich möchte betonen, dass ich Google Klasse finde. Also geht jetzt so richtig die Post ab. Für die weniger Netz gewohnten : es wird nen Haufen links geben. Die erkennt man, wenn man mit der Mausspitze drüberfährt, und das Wort ne andere Farbe bekommt. Durch draufklicken öffnet man eine darunterliegende Seite. Aber wem sage ich das .... 
Die Meisten werden sich hier verabschieden, (Adda ! War doch nett, oder ?!) die Interessierten können sich vertiefen wie sie wollen, in die Welt des, sag ich mal, dargestellten Bomblerismus, voller Überraschungen, Querverweise, Entdeckungen, Altes, Neues, Verbindendes, Erhellendes. Auf gehts, Bomber .. 



Wie von der  You-Tube-Stil-Polizei in den Kommentaren gerade angemahnt, bolz ich halt die verlangten Daten rein. Die im Video "zufällig", scheinbar ungeordnet, zu sehenden CD-Cover sind :

  Liste der „zufällig“ zu sehenden CDs :
Miles Davis – The Complete In A Silent Way Sessions (01)
Bill Frisell – all we are saying ... (11)
Herbie Hancock – Flood (live Tokyo 75)
Herbie Hancock – Sunlight (78)
Herbie Hancock – Directstep (79)
Herbie Hancock – Dis Is Da Drum (94) 
Herbie Hancock – Future 2 Future (01)
john Handy & ali akbar Khan – two originals Karuna Supreme & Rainbow (76/81)
John McLaughlin – The Promise (95/96)
John McLaughlin, Zakir Hussain, T.H.“Vikku“ Vinayakram, special guest Hariprasad Chaurasia – Remember Shakti (99)
John McLaughlin, Zakir Hussain, U. Shrinivas, V. Selvaganesh – Remember Shakti The Believer (00)
John McLaughlin – Thieves and Poets (03)
..........

Außerdem wird eine Liste der im Video verwendeten Requisiten vonnöten sein.
Ich denk halt mal, das wird die You-Tube-Stil-Polizei zukünftig milde stimmen. ..Wer weiß, vielleicht besorgen die mir eine Art Vorvertragsmöglichkeit für irgendwelche Fortbildungen
"Wie bewege ich mich nicht Unsinnvoll im Netz - Krasch-Kurs mit Bomber" oder was in der Richtung.
Muss aber jetzt nicht unbedingt sein, gelle .. obwohl ich auch offen wie ein Scheunentor sein kann ..
...wie mans grad braucht... (..weiter, bomber..)
Jaja, gewissgewiss ..

Liste der im Video (= im Bomber-Medien-Hauptquartier)(Standort strengst Geheim) platzierten Requisiten, in der Reihenfolge ihres Auftauchens :

Marantz Verstärker / Tevion CD Player Radio Cassette / Yamaha DVD Player / Stadion-Sitzkissen Berlin / SC-Freiburg-Kennzeichen / Batteriebetriebenes Kopf-Massage-Fußball-Gerät "Für die Halbzeitpause" / Ein Paar "unaufgeräumte" CDs / Heftle : 11Freunde "Toor!" / Trikot "Jogis 12. Mann" / Fußball-Fußballer-Tesafilm-Abstreifer / Granini Limo herb / Heimspiel Stadionmagazin 16/17 Ausgabe 13 / Mein Toshiba Laptop mit Desktop "Streich guckt nach oben" / Heftle 11Freunde "Es war mir eine Ehre" (Podolski) (anlässlich seines  Nationalmannschaftskarriereendes , ..  Aach, sein Tor gegen England im letzten Spiel, für mich das "Tor des Jahres" !) / Meine alte Aldi Digital Camera nebst diversem Zubehör / Terminkalender 2017 / 2 unterschiedlich abgelassene Rolläden als "Studiobeleuchtung" / 
Kaffeetasse Fußball / Nur kurz zu sehen ganz links : Handgemalter Nachttisch von Günter Ullrich (Patenonkel)/ Diverse Akten / Bild : "Bomber Junior & Obama & Bomber" , (aufgenommen in Berlin 2009) / Dadahinter ! : "Miles : An Illustrated Portrait by Herbert Joos".  (Mein Sammlerstück, 100 Blätter 42X48 Graphiken in edlem Leinen , limitierte Auflage handsigniert. Mein ideell geschätzter Wert : SC-Dauerkarte auf Lebenszeit ..)(seh grad, ist sogar ne CD drin, z.B. mit "So What"... ) / ein alter SC Rucksack / usw usf ...
Habe jetzt nur das Wichtigste aufgezählt, z.B. die Sony-Boxen oder den Drucker nicht erwähnt 

...


Es folgen ein paar Fotos, die es echt in sich haben :





Bild 1: Auf Geicher Höhe



Bild 2 : Julian, Julian, Zeigler, Marcel






Bild 3 : Sperrmüll - 1




Bild 4 : Sperrmüll -2



Bild 1 : Beim Sonntagsauslauftraining nach Heimspiel. Ich durfte kennenlernen : "Yama". ( Yama = Berg).
Ich nenne sie im Moment "Yama", weil mir auf die Schnelle nichts besseres einfällt.
Abgeleitet von Yosuke Yamashita Trio . Die sah ich im Audimax Freiburg Mitte 70-er Jahre. Der Jazz-Fan-Kulturschock schlechthin .
Das Titelstück Clay is dedicated to Muhammad Ali. Auch so eine starke Persönlichkeit. Glaub ich, wie "Yama" . Obacht, die Musik ist gewaltig ! Haut einem u.U. um.

Die Story von "Yama" ist auch gewaltig. Ihre Begleitperson, Arzt aus Bremen, erzählte sie ...

Ach, ich werde sie ein andermal ausführlicher vorstellen. Die Geschichte hat wohl das Potential, auf Bombers Delikatessen-Seite zu landen. Echt !
Dem aufmerksamen Beobachter wird ihr grün-roten Schal aufgefallen sein. Und das nach dem Spiel Freiburg - Bremen 2 : 5 am 1.April 17 ... Weil sie speziell für dieses Spiel nach Freiburg kam, mussten natürlich Fotos mit allen Spielern gemacht werden. Auch mit Karim, wer weiß, ob er nächste Saison noch da ist. ..

Aufjedenfall habe ich Guédé ne Treppenstufe runter platziert. wegen dem Untertitel : Auf Gleicher Höhe .

Das Bild sagt alles, ich ein andermal mehr.



Bild 2 : Also Herrschaften, schon wieder, das Bild sagt doch alles. Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen. Zu sehen sind : Vertreter der Park-Platz-Gäng.


Julian, Julian und Marcel. Zusammen mit, halt mich fest, Arnd Zeigler !!


Waas ? Der Arnd Zeigler !! Jaaaa ! Sag ich doch. Du meinst den Zeigler von Zeiglers Welt, WDR, usw. Jaaaa. Der ist doch auch bei Werder TV. Ach soo !

Das Bild ist von mir gemacht. Eins hat Zeigler für sich gemacht. Mit der Park-Platz-Gäng. Er meinte, er rahmt es ein und kommt auf sein Schreibtisch. Falls er das flapsig meinte, wird er uns richtig kennen lernen. Das Bild wird auf seinen Schreibtisch kommen. Ich habe drei Zeugen. Eeer ist allein ..

Mehr will ich dazu nicht sagen. Außer, der kannte doch tatsächlich die Park-Platz-Gäng noch nicht. Tsesses.. Das wird sich ändern .. Ihr kennt mich ja ..


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
....zwischenruf.... zwischenruf.... zwischenruf.... zwischenruf.... zwischenruf.... zwischenruf
edit : 5.4.17 : Neuentwicklung, Pa-Pla-Gä bei Zeigler - Wunderbar ! Pa-Pla-Gä bei Zeigler
....zwischenruf....zwischenruf....zwischenruf....zwischenruf....zwischenruf....zwischenruf....z.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Bild 3 : Hier geht es um einen ganz normalen Haufen Sperrmüll. Er ist aus meiner Nachbarschaft. Wenn ich ihn so betrachte, kann ich ganz genau sagen, von welchem Nachbarn. Und was er so macht. Und dass noch Sachen dabei sind von seinem Vorgänger. Erinnert mich jetzt an einen Niederlechner-Beitrag von mir. Niederlechner-im-Aldi-gesehen. Nun, mein Kollege Rudi meinte dort im Anschluss, Über Bombers humorigen Einkaufserlebnisbeitrag will ich nochmal in Ruhe "reflektieren", im ersten Moment musste ich an einen A.J. Weberman revisited denken. ;-)

Hatte keine Ahnung, was es mit Weberman auf sich hatte. Nach googeln ist das glaub ich ne art Nerv-Stalker-Bob-Dylans. Durchwühlt Abfall um hinter die Lyrics-Geheimnisse des Nobelpeisträgers zu kommen. Mit Erfolg und Penetranz.

Nun, von der Art meiner Info-Sammlung ist diese auch erfolgreich. Bei der Penetranz versuch ich mich da zu stoppen, wo der Spieler Angekästheit signalisiert. Möglichst halt vorher schon Stop.

Aufjedenfall steht auf meiner To-Do-Liste, dem Florian diesen meinen Beitrag aufgrund meiner Beobachtung von ihm zukommen zu lassen. Vorbereitet habe ich ihn schon persönlich. ..


Bild 4:  Bild 4 zeigt den Spermüllhaufen aus einer anderen Perspektive. Wieder nenne ich keine Namen. Intimsphäre bleibt geschützt. Mit den Nachbarn hab ich im Vorfeld schon gesprochen, wegen Fotos on-line stellen, und wie on-line stellen. In Bild 4 habe ich eine kleine Korrektur vorgenommen, mit dem Bildbearbeitungsprogamm "Pinsel", damit man nicht sieht, wo ich wohne.

Wer meine dezente Korrektur findet, bekommt den Preis. Was, weiß ich noch nicht. Kommt auf die Höhe der richtigen Einsendungen an. Einsendeschluss gibt es nicht. Ist schließlich kein Tor des Monats !

Warum Bild 3 + 4 ???  Nun, ich meine, man kann erahnen, wie meine Arbeitsweise ist.
Richtig : Schnell ausführen, das Wesentliche vereinfacht, scheinbar harmlos, nicht kompromittierend.
Ausnahmen bestätigen die Regel (Häh ? Welche Ausnahmen?) Und werden umgehend bearbeitet. Das Meiste ist durch Vorbereitung eh schon abgewendet .. usw usf..

Für den Fall der Fälle drohe ich mit meinem Anwalt Theo M. Er lebt zwar nicht mehr, aber ich habe viel von ihm gelernt.
Er war der Anwalt der Armen. Im Umkehrschluss wäre ich dann der Klient der Reichen .. hmm, das muss ich noch genauer analysieren..

Bei Bedarf zu Vertiefen im Standard-Pflicht-Werk :

"Bomblismus und Bomberlismus : Zwei bis drei Seiten eines gemeinsamen Kerns. Untertitel : Wie gebe ich amüsantes preis in pur humanistischer Radikalpräsentation angesichts nieder-instinktgesteuerter Zeitgeist-interessenten mit Einbezug der Bomblerismus-Forschung. Unter-untertitel : Gesammelte Werke incl. aller Schnipsel und Dritt-Wahrnehmungen des Phänomens "Bomber" Unter-Unter-Unter-Titel : Luxusedition mit gepackter Rucksackausrüstung möglich  ----   9.035 Seiten. Großformata 29 X 50 cm. Fadenheftung, Halbleinen, z.T. in Schubordener, in praktischen Zapf-Umzugs-Kartons, falls man mal vom Speicher in den Keller umzieht, incl. aller 275 CDs, 28 DVD, T-Shirts, 1 Originalunterschrift,
NUR BEI MIR, statt früher 4711,- Euro jetzt 75 Euro, auf Wunsch lieferbar, Erscheinungsdatum : .. demnächst-irgendwann ......wird bekanntgegeben ...to announce.



Apropos 2001, ich wusste gar nicht, dass es noch 2001 in Freiburg gibt. Und zwar im Walthari Freiburg Untergeschoss .
Hat mir wieder kei Sau gsagt.
Habe dort gleich ne dufte CD Roy Haynes - The Island (07) erstanden, drauf George Adams, Marcus Miller, ... 5:99 Euro, der Anniversary Song ist drauf. Hammer !

(Auf diese 2001-Entdeckung geh ich ein andermal etwas ausführlicher ein ..)


Jetzt muss ich einen brutalen Bogen spannen, schaumermal wies gelingt ..

Frage : Wer ist der coolste, im Moment Dienstälteste, Trainer der Fußball-Bundesliga ??
....
Hopp ! Schneller ! Das muss wie aus der Pistole geschossen kommen, Herrschaften .. Jaaa. Richtig ! Gut ! Wie lang ? Klassse, Stefan, Absolut Recht : 5 Jahre. Bist halt der Studienkollege von ihm..
....
Weiter : Wer ist der coolst Aussehende Drummer by drumming-appearance mit 88 Jahren.
.....
(Rudi schnippelt und streckt den Arm und schreit : Roy Haynes !! Aufnahme 2013 !! .......
Bravo, Rudi, Du weißt halt alles .
.......


Ihr glaubt das nicht ?! : look here, 3:23 Minuten, Roy Haynes von Anfang an Cooool,
ein Wahres Monster.

( Ja ?, Dieterle ?, den haben wir damals in Straßburg gesehen. ... Nein, Dieterle, das eingängige Lied von damals, der "Anniversary" Ohrwurm, den hab ich jetzt leider nicht auf YouTube gefunden .. Jaaa, Dieterle, ich schau nachher sofort mal in meinem Fundus nach, ob ich da was finde. ..Gell, Dieterle !!..)



Man beachte auch den Kommentator BZBomber auf dem Roy Haynes Video. ( am besten dort statt "Top-kommentare" die "Neuesten" einstellen).
Finde ich total spannend, dass ich einen Roy-Haynes-Piano-Man so relativ direkt ansprechen kann ... Wegen ner Scheibe, wegen .. 
Roy-Ality, Roy-Ality, Roy-Ality, ..
Obacht !, das ist jetzt gar nichts Adliges, es stinkt plötzlich nach Geld ....;-)

So, Apropos stinkt, jetzt reichts.

Das SWR-1 Interview ist Schnee von gestern. Es gilt zu überlegen, ob Trainer als Menschen auch bestimmte Musik hören..mir ist da was zu Ohren gekommen, und ich habe nicht vor, es euch vor zu enthalten .. 

(kleiner hinweis. ganz im sinne des verwandlungs-bombers. im anschluß sind kommentare möglich. alle kommentare bis zum ... 06.04.17 - 00:36 .... habe ich selber verfasst, mit verschiedenen nicks...total verrückt, häh ?!!)

So, jetzt langts langsam mit SWR-1-Interview hier,
ich mach mich vom Acker,
andere Felder gilt es auch zu bestellen ...



=========================================================
.....aus-aktuellem-anlass.....aus akluellem anlass.....auss akuellm anlaßss ...ausat uellm anlass...
"Da das Bild der Park-Platz-Gäng bei Herr Zeigler in keiner Silbe nicht näher erwähnt worden ist, sehe ich mich gezwungen, irgendwie Kontakt mit ihm aufzunehmen. Stand jetzt, 8. April 2017, wurde mein Kommentar dort noch nicht freigeschalten. Es gilt die Fristregelung der Park-Platz-Gäng. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass wir Herrn Zeigler im Grunde wohlwollend bewundern."
Gez : Bomber 
       als Pressesprecher und Leiter Kommunikation Park-Platz-Gäng 

Pressesprecher und
Leiter Kommunikation Park-Platz-Gäng




..aus hakktuelm anlass.......anlasser....auanlass.......haus anklasss uellm...tttuuuällm...
===================================================


Bomber-News vom 13.4.17 : Einschub




Der Kommentar dort  eines gewissen BZBombers  ist FREIGESCHALTET ! Man beachte meine Erwähnung von Gundula Korte, der großen alten Dame des Fußballs, der Mutter aller Fußballfans !!
Wir verneigen uns vor ihr und vor Arnd Zeigler ! 







-- ENDE --

adda


20 Kommentare:

  1. Jetzt mach schon, Bomber, ich kanns kaum erwarten ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemach, Kuch. Ich muss erst noch was erledigen,
      am Sonntag- Vormittag-nach Heimspiel ;)

      Löschen
  2. Halt ! Stop ! Halblang ! Finger weg !
    ......
    Gaaanz ruhig bleiben. Hände auf den Rücken ! OK. Gut !

    Also, Herr Bomber, wir müssen Sie leider förmlich darauf hinweisen, dass auf Ihrem SWR-1-Interview-Video viele Musik-CDs zu sehen sind. Leider ohne eine einzige Quellenangabe. So geht da nicht.
    Es ist ja nicht auszuschließen, dass Sie alle selber gemalt haben.
    Also, unverzüglich Interpret/Titel/Erscheinungsjahr der rumliegenden CDs angeben. Dann können Sie weitermachen.
    Ansonsten ...
    Ansonsten machen wir den Laden dicht.
    Haben wir uns verstanden ?
    Wir geben Ihnen 90 Minuten Zeit. Keine Verlängerung !
    Schönen Tag noch, Herr Bomber !

    AntwortenLöschen
  3. OK ! Ich habe verstanden ! Bitte nicht den Stecker ziehen !
    (Bomber bringt seine Arme in Zeitlupe wieder in Normalposition. Dezent angewinkelt, an ein Revolver-Duell erinnernd..)
    Danke.
    Ich bringe das umgehend in Ordnung.
    Ebenfalls schönen Tag noch, die Herrschaften You-Tube-Stil-Polizei, frohes Schaffen noch, adda.

    (Die You-Tube-Stil-Polizei düst/ knattert von dannen, schrecklich..)

    Uff, das war knapp. Haarscharf an der Katastrophe vorbei.
    Ich sah schon die stürzenden Bildschirme à la Alexis Sorbas ..
    Jetzt schnell handeln, Bomber !

    AntwortenLöschen
  4. Uii, Erledigt !!

    Alle sichtbaren CDs benannt, Erscheinungsjahr, und Rein-Gespeichert.
    Sogar prophylaktisch die rumliegenden Requisiten angehäuft, gebündelt, neu post-neo-prä-sortiert, gewichtet, vertieft, verlinkt, AB-GE(H)-SPEICHERT .

    Jetzt kann mir erstmal keiner was.

    Na, das kommt ja noch soweit, dass du für deinen eigenen Scheiß abdrückst..

    Bis dahin, wird geballert.

    Jede Lücke ein Schuss,
    jeder Kugel ausgewichen,
    zu allem Überdruss,
    mit der Geh-Mah verglichen.

    Das ist das Blogger 1X1,
    ich hab meine Ruh, scheints.

    (Spontan-Bomblyptikum - No. 725)
    ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bravo, Bomber !
      Wir kümmern uns übers Wochenende um die Häkler und Stricker. Kein so vergnügen wie bei Ihnen !
      Bis zum Nächstenmal !

      (Mützengruß von der flachen Hand an der Stirn mit Zeigefingerberühung ein zackig Bewegung nach vorne - dann Arm ab in Revolverhöhenbereitschaft)

      (Abdampf)

      Löschen
    2. Bomber ! Heiliger Hinweis !
      Eine kleine Frage : Was machst Du, wenn die You-Tube-Stil-Polizei entdeckt, dass Dein Neil Young, ..., na, Du weißt schon ...
      Das wäre das gefundene Salz in der Suppe ...

      Löschen
    3. Scheiß Moral, äh, tschuldjung, Komma vergessen ..
      Nochmal :
      Verdammt, Moral, Du hast Recht, Danke für den Hinweis !

      Ich denke, es gilt auch hier, Hauptsache es ist irgendwo aktenkundig :

      also in der aufzählung der sichtbaren cover fehlt eine scheibe, neil young "unplugged"

      Löschen
    4. De Bomber, vergisst glatt ne wichtige Nuance Streich´scher Musikalienwelt. Der ist voll Fan auch von Young.
      Ich sag mal salomonisch, Streich mag, wie die in Bob`s Country Bunker, beiiidees : Western and Country !!

      Hihihi ..

      Löschen

  5. ==========================================================
    DUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG**
    ==========================================================

    Das geht ja schneller als gedacht. Erst SWR, nun WDR ..
    Mal der Reihe nach:
    Während ich die Öffentlichkeits-Arbeit um die Pa-Pla-Gä außerhalb und innerhalb des Bomber-Medien-Hauptquartiers forciere (einer muss es ja machen)(und deshalb z.B. weniger vor der Glotze hocke), bekomme ich die Tagesaktualitäten nicht so mit.
    Z.B. wurde Slomka entlassen beim KSC usw..
    Der Reihe nach : Bin heute abend Fußball gucken zur Pa-Pla-Gä, Post-Jahn, da werde ich höggschd erfreut empfangen.
    Die Pa-Pla-Gä wurde von Arnd in seiner letzten Sendung würdig, so wie es sich gehört, platziert. Wie Zeigler es uns gesagt hatte.
    Die Sendung ist bis 2018 in der media-theke, Zeigler tat was er versprochen hatte. Und zwar ganz gewaltig. Nach de Einleitungsmelodie ist Arnd wie gewohnt zu sehen, mit "Guten Abend" und so und von Anfang an das Beste Foto ever seiner Sendung, würde ich jetzt mal behaupten, klar und deutlich am rechten Bildschirmrand. Konnte die Sendung noch nicht ganz anschauen, ich seh nur uns :
    Julian, Julian, Marcel, Klemens (Bomber)

    Schaut her : Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs

    Wunderbar. Darauf lässt sich doch aufbauen. Wertvoller als 100.000 Visitenkarten.
    Lieber Arnd, möchte ich sagen, vielen herzlichen Dank ! Gut gemacht !

    (ich bin die ganze zeit am überlegen, wie ich das rausschneide, vom bildschirm, und wie, ich denke glasschneiderdiamant müsste taugen, ich glaub ich kauf morgen erstmal einen neuen laptop, zur sicherheit, das hab ich bei meinem sohn gelernt, ich sag mir, bomber junior kennt sich aus...hurrah ..

    ==========================================================
    NG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***E
    ==========================================================

    AntwortenLöschen
  6. so ein quatsch. da freu ich mich auf ein 1. april interviu, undann fotos, tabellen, hackfresssen bei Zeiglers ...
    dotal am tema vorbei .. einfach schlächt ..
    gruss, anonym

    AntwortenLöschen
  7. Heee, uffbasse, do so Anonymos,
    also des kann i gar nid vabutze,
    des geht ma ghörig uff de Zähler !!
    Also ...

    AntwortenLöschen
  8. Klaus, ich habe da meine Zweifel, ob Sie ein Norddeutscher sind .. ?!

    AntwortenLöschen
  9. des wird mir doch zu doff hier, mach mich vom acjker, ..
    ..
    tschüssikoffski !

    AntwortenLöschen
  10. achso, nowas,
    aus de abteilung blogger-leaks,
    de Schlabbi "Norddeutsch" is in wahrheit de rote Ewald de Li-Enen-Schreck !!!

    Klare Abbblenkung durch einen uff Schlabbe mache.
    ...

    an irgenwen erinnert mich de Ewald, da uff seinem roten Li-Enen Bild,
    ich sag nur, ...

    hollywood ....
    ...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I bet your pardon, Mister Ewald.
      It´s me, Jack.
      I´m not so Football-Soccer, but Basket-Ball.

      But if you think at Hollywood, there are certain common hints in our faces, really ..
      Marvellous !

      Ewald The German Jack !

      (breit-grinse-grins-grins)

      Löschen
    2. Aber jetzt ist aber Ende der Fahnenstange hier...
      Ich bin entlarvt, innerhalb kürzester Zeit..
      Dachte halt mal, ich mach auf Trainer mit Hut und Schnauzer, damit ich mit Pauli mich voll auf den Klassenerhalt konzentrieren kann..Aber scheinbar hab ich mich damit verzettelt ..
      Nun ja, es gibt auch andere Trainer mit Hut .. was soll´s ..?!

      Löschen
    3. Isch brauch das nisch. Da bin ich ganz Schwarzenbech. Nochnbischen kicken in Japan, dann in Kölle die Eisdiele, und gut is.
      Natülich bin ich stolz, das Tor des Jahres geschossen zu haben. Aber vier Bollen Eis sind auch nischt schlecht ..

      Löschen
    4. Ich hab da keine Ahnung, warum jetzt alle so ne Kappe tragen müssen. Als Strafraumgespenst brauchst doch keine Tarnkappe .. Du haust halt das Runde ins Eckige, fertig-is.

      Löschen