23.03.12

Wolfs-Blog interviewt Bomber

Wolfs-Blog-Logo
      Und zack-zack, nach Nürnberg kam die nächste Anfrage :
      Vorsicht : Die Wölfe !                                                                           
      Am 10.02.2012 veröffentlichte   der Wolfs-Blog   ein
      Interview,  das sie mit mir gemacht hatten.
      Anlass war das Spiel VfL Wolfsburg - SC Freiburg 
      um 20:30 Uhr.

      Bomber, der allzeit beschäftigte Profilneurotiker,
      hatte  eigentlich keine Zeit, wegen eigener
      Blog-Umgestaltungs-Arbeiten, habe dies  artig
      den lieben Wölfen erklärt, aber wenn der Anlass
      schonmal da ist, dem Rudel ein kleines Video gedreht,
                                                               zur Ankurbelung meiner kreativen Bereiche..
                                                               
 Nett war auch, dass Sirene Schweiss , die große Dame aus dem „Provisorischen SC Blog“...
 (Sie Ruhe in Frieden und mit Freude Schöner Götterfunken unter ihrem Bösendorfer)
 ...dort kommentierte.
 Eine ausführliche Antwort  musste ich ihr geben …
 ...incl. link zum Karlsruher Künstler Jo Gervé und link zu Fred Frith „Step across the Border“ - dort !

Das Interview klicke hier :   Mit Überraschung : Freiburg-Blog im Interview

Vielen Dank nochmal an Normen Scholz, dem Betreiber des "Wolfs-Blog"s.

3 Kommentare:

  1. Die mails mit dem Wolfs-Blog darf ich erwähnen :

    Bomber : "Hi Normen, habe (das interview) erst jetzt on bei mir. S´ist halt immer was los, viel arbeit, viel spass. .. Ist es ok so ?"
    Normen : "Hi Klemens! Ja klar, alles bestens. Sieht schön aus. Besonders dein hintergrund gefällt mir. Die wohnstube - passt irgendwie wie die faust aufs auge., wenn ich so an dein selbstgemachtes video denke :) ...
    Ein wort zu Freiburg :
    Ich habe schon beim Heimspiel (10.02.12) gesehen, wieviel potential in Freiburg steckt. Du hattest so etwas ähnliches auch in dem interview angedeutet. Ich wusste noch im stadion: wenn die so weiter spielen, steigen die niemals ab. Auch in den partien danach habt ihr diese leistung bestätigt. Wirklich beeindruckend. Der sieg gegen die Hamburger hat mich ..."
    Bomber beendet das zitieren und fasst zusammen : Normen weisst auf die bedeutung eines Wolfsburger sieges gegen Hamburg heute abend hin (ich hatte das gar nicht im fokus) und was passiert, wenn dann noch der SC gegen K´lautern gewönne ..
    Dann meint er noch wörtlich: "Alles wird gut! ;)" , werde sich nun zum stadionbesuch vorbereiten, mit einer ganz ganz nahestehenden person dann dort hingehen mit dem gedanken : "Was freu ich mich."

    Normen, vorsicht, deine freude ist ansteckend, alle fans in deckung !!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa !
    Normen !
    WB siegt gegen HSV !

    Nun sind wir in der Pflicht ...

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Normen, alter Wolf !

    Der Spieltag lief ja äußerst optimal für SC Freiburg !
    Und Wolfsburg !

    Wir : vom 16. Platz auf den 13ten gehievt
    durch optimale Verläufe
    (HH, Augsburg, Köln) ...

    Macht euch schonmal mit der Anreise
    beim Spiel SC-Wölfe
    nächste Saison vertraut ...

    Gruß
    bomber

    AntwortenLöschen